Zur Homepage des 'Kuvasz-Zwinger vom Quecksilber'







Kuvasz-Rasseportrait, Mariette Hellinger Kuvasz-Standard - Ideal und ProblemeErziehungstipps Literaturempfehlungen

Die "Kuvasz Info"-Site soll die Homepage des Kuvasz-Zwingers vom Quecksilber um allgemeine Informationen ergänzen.

Wir haben gerade erst angefangen, zunächst mit einem ausführlicheren Kuvasz-Rasseportrait, einer Literaturseite und einer Linkseite.


Aktion gegen die Diskriminierung von Hunderassen
Linkempfehlungen Kuvasz-Impressionen

Mittel- und langfristig werden weitere Seiten folgen, deren Themen sich an der "Praxis" orientieren werden, soll heißen, an den Fragen, die sich in den vielen Gesprächen mit unseren Besuchern und vor allem unseren Welpenkäuferinnen und -käufern immer wieder ergeben haben, und natürlich auch an unseren eigenen Erfahrungen. Nichts von alle dem wird "der Weisheit letzter Schluß sein". Wir würden uns aber freuen, wenn wir den Neulingen in der Kuvasz-Welt ein paar Hilfestellungen und den Erfahreneren, auch über Literaturhinweise oder Links, die ein oder andere Anregung zum Weiterdenken geben können.

Mariette und Stephan Hellinger.
2. Dezember 2001

Bergstrasse 6
56754 Dünfus
Tel. 02672/7658
Fax. 02672/910364


Mail an Mariette und Stephan