Osiris

Kuvasz-Zwinger vom Quecksilber

Primoz
    Züchten heißt:
    "In Generationen denken!"

Primoz-Nesztor vom Quecksilber

2002

2001







2000



1999

FCI-Europasieger Euro Dog Paris.

Internationale Hundeausstellung Luxemburg,
2. September 2001: V1 CACIB/CAC und damit Luxemburgischer Champion

Nationale Hundeausstellung Langenthal/Schweiz,
12. August 2001 : V1 CAC/BOB, Sieger Langenthal/Klubsieger Kuvasz-Klub

Vize-Weltsieger 2000, Deutscher Bundessieger 2000 und somit Internationaler Champion, Deutscher Champion VDH und KfUH, Sieger Thüringen in Erfurt.

Brabo-Jugendsieger Antwerpen, Luxemburgischer Jugendsieger, FCI-Europajugendsieger, Deutscher Bundessieger (im Alter von 16 Monaten in der offenen Klasse).

Primoz-Nesztor

Primoz nahm bislang an 19 Ausstellungen teil (Stand: Februar 2003), bei denen er 16 mal als Sieger hervorging. 5 mal startete er in der Jugendklasse, erhielt dabei 4 mal den Titel und wurde 2 mal BOB, einmal Platz 2. Als erwachsener Rüde startete er 13 mal und erhielt dabei 11 mal CACIB/CAC und wurde 2 mal BOB, einmal erhielt er auf einer nationalen Ausstellung V1/CAC, einmal V1/Reserve-CAC auf einer nationalen Klubschau, einmal wurde er V ohne Platzierung bewertet.

Primoz' Bruder, Pamir vom Quecksilber, HD-A, wurde in der Schweiz als Typ- und Wesensverbesserer angekört.
Besitzer: Renate und Peter Brünggel, Zofingen CH.

Zurück
Zurück zum Anfang
Zurück zur Startseite