Osiris

Kuvasz-Zwinger vom Quecksilber

Welpen von Quillaja vom Quecksilber und Vértesi Selymes Omar!
Wir sind Mitglied des VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen e.V.).

Quillajas Welpen - 8 Wochen alt

Immer hinterher! Quilli unterwegs mit ihren Kleinen, die inzwischen auch ihre Namen bekommen haben:

Für Tavasz-Omar, einen, wenn nicht den hübschesten Rüden von unserer Quillaja, suchen wir noch eine liebevolle Familie. Tavasz ist ein kleiner und intelligenter Vorwitzling - kein Besuch, der sich in Welpennähe niederläßt, ist vor ihm sicher, Tavasz gelingt es nahezu immer, als erster auf dem Schoß zu sitzen!

Nachtrag - Gute Nachricht: Tavasz-Omar hat bei Roswitha Schneider ein gutes Zuhause gefunden!

In deutschen Landen bleiben Topas (Michael Trunk), Tarik-Idevix (Bettina Vogt), Tamina (Beate Günther), Taika (Familie Drochner), Tarika (Jenny Krause) und schließlich die kleine Tifarah, die bei uns in der Eifel bleiben wird. Tigris-Omar und Tamaris (Schweden) werden in den hohen Norden reisen, unser Tamir findet seine neue Heimat und Familie in Slovenien.



Wow, in der Eifel...!

...kann man Löwen jagen!

Zurück zum Anfang
Zurück
Zurück zur Startseite Wir sind Mitglied der Fédération Internationale Cynologique (FCI).

Auf geht's...!

Erkundungsreise durch den Garten

Hallo, Mama...

Komm, Kind, putzen und waschen!



Auf Ihren Besuch freuen sich unsere "Quecksilber-Bande" sowie

Mariette und Stephan Hellinger

Bergstrasse 6
56754 Dünfus
Tel. 02672/7658
Fax. 02672/910364


Mail an Mariette und Stephan